Wir haben verschiedene Seminare. Wir begleiten Freiwillige in festen Gruppen für ein Jahr. Dabei helfen wir den Freiwilligen und zeigen ihnen spannende Themen. Es gibt auch Tage zu besonderen Themen. Wir wollen, dass die Freiwilligen glücklich sind. Das ist unser pädagogisches Prinzip.
Wir haben ein festes Team. Man kann bei uns auch nebenbei arbeiten. Dabei kannst du mit einer festen Gruppe arbeiten oder an einen Tag mit einem Thema helfen. Manchmal machen wir die Angebote online und manchmal vor Ort.
Hast du Lust bei uns zu arbeiten? Dann melde dich bei unserem Team.
Per Mail an: teamer-fwd@lv-rlp.drk.de