Wo kann ich ein FSJ oder einen BFD machen?
Es gibt überall in Rheinland-Pfalz Einsatzstellen. Du kannst dir aussuchen, was du machen möchtest. Hier ist eine Liste mit allen Einsatzstellen. Wenn du auf einen Ort klickst, siehst du alle Einsatzstellen dort. Finde deine Einsatzstelle!
Es gibt überall in Rheinland-Pfalz Einsatzstellen. Du kannst dir aussuchen, was du machen möchtest. Hier ist eine Liste mit allen Einsatzstellen. Wenn du auf einen Ort klickst, siehst du alle Einsatzstellen dort. Finde deine Einsatzstelle!
Einsatzstelle
Einsatzbereich
Ort/Adresse
-
DRK KV Rhein-Hunsrück e.V.
Bereich Rettungsdienst Rettungsdienst / Krankentransport Poststraße 2
55469 Simmern